hübsch. Du lieferst mir tatsächlich und nachträglich eine schlüssige Begründung dafür, warum ich Dirk Baeckers 15 Zeichenketten bislang nicht kommentiert haben könnte.
Da Universität Deinen Ausführungen nach eh keine Zeit hat, sich um die Dinge zu kümmern, mit denen sie sich befasst, kann ich dies zum Anlass nehmen, es ebenfalls zu lassen – oder auch nicht.
Man wird sehen …
In diesem Sinne,
lG, Nick H.
Sehr schöne inhaltliche Ausgestaltung des Verdruss! Die „Entgrenzung von Systemreferenzen“ + „Man hat einfach keine Zeit sich um die Dinge zu kümmern, mit denen man sich befasst“ ist wohl der entsprechende Zusammenhang.
@kusanowsky ich habe eine Verständnisfrage, die ich deshalb klar und dadurch etwas krude formulieren möchte: „Die Simulation als Möglichkeit der Erfahrungsbildung“ – was ist damit konkret gemeint (Beispiel?) und an wen denkst Du dabei (die Internetkommunikation an sich oder doch die „wissenschaftliche Internetkommunikation“ (siehe letzter Absatz))?
[…] im Netz muss sich erst einmal entwickeln, die Leute sind noch nicht erfahren genug darin. Das kann man so sehen. Strukturell ist von einer eigenständigen Entwicklung aber herzlich wenig zu erkennen: Das […]
Hiya,
hübsch. Du lieferst mir tatsächlich und nachträglich eine schlüssige Begründung dafür, warum ich Dirk Baeckers 15 Zeichenketten bislang nicht kommentiert haben könnte.
Da Universität Deinen Ausführungen nach eh keine Zeit hat, sich um die Dinge zu kümmern, mit denen sie sich befasst, kann ich dies zum Anlass nehmen, es ebenfalls zu lassen – oder auch nicht.
Man wird sehen …
In diesem Sinne,
lG, Nick H.
Sehr schöne inhaltliche Ausgestaltung des Verdruss! Die „Entgrenzung von Systemreferenzen“ + „Man hat einfach keine Zeit sich um die Dinge zu kümmern, mit denen man sich befasst“ ist wohl der entsprechende Zusammenhang.
@kusanowsky ich habe eine Verständnisfrage, die ich deshalb klar und dadurch etwas krude formulieren möchte: „Die Simulation als Möglichkeit der Erfahrungsbildung“ – was ist damit konkret gemeint (Beispiel?) und an wen denkst Du dabei (die Internetkommunikation an sich oder doch die „wissenschaftliche Internetkommunikation“ (siehe letzter Absatz))?
[…] im Netz muss sich erst einmal entwickeln, die Leute sind noch nicht erfahren genug darin. Das kann man so sehen. Strukturell ist von einer eigenständigen Entwicklung aber herzlich wenig zu erkennen: Das […]