Die konkrete Utopie einer radikalen Sachlichkeit
von Kusanowsky
wie gering die wirkung von werbung ist kann man so testen: an alle meine Follower! Ihr alle seid totale Arschlöcher! Sofort entfolgen!
— Klaus Kusanowsky (@kusanowsky) February 14, 2013
.@kusanowsky Ich hab dich auch lieb.
— Arne Bense (@atbense) February 14, 2013
@atbense was wollte ich damit eigentlich sagen?
— Klaus Kusanowsky (@kusanowsky) February 14, 2013
@kusanowsky Du wolltest wissen, wie dein Online-Stamm mit Perturbation umgeht?
— Arne Bense (@atbense) February 14, 2013
Die konkrete Utopie einer radikalen Sachlichkeit http://t.co/X50SCsfu
— Klaus Kusanowsky (@kusanowsky) February 14, 2013
Ein nur aus zitierten Tweets bestehender Blogartikel, in dem ein Tweet ist, in dem ein Link ist, der auf diesen Blogartikel verlinkt.
Könnte mich ewig mit dem wiederholten Draufklicken beschäftigen.
Nach rein sachlichen Gesichtspunkten beurteilt scheint das die vernünftigste aller Möglichkeiten zu sein.